von T. Meyer-Schade

In dieser Woche stand in der Grundschule Müssen die Sportart Badminton ganz oben auf dem Sportstundenplan. Unter  professioneller Anleitung von Torben Gladbach trainierten alle Kinder unserer Schule diese Sportart.

Gesponsert wird dieses Projekt vom Landessportverband Schleswig-Holstein, das dann vom Sportverein Müssen organisiert wurde.

Jede Klasse kam in den Genuss einer zweistündigen Trainingseinheit. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und absolvierten die anspruchsvollen Parcours mit viel Motivation und Einsatz.

Herr Gladbach ging auf die Kinder ein und vermittelte ihnen den Spaß am Spiel. Wir bedanken uns  bei ihm und hoffen, dass viele Kinder diesen Sport für sich entdecken und weiterhin am Ball bleiben.