von Corinna Dohrmann

Stolz haben unsere Erstklässler/innen eine Kinderkette gebildet, um die vielen Päckchen in den Bus zu laden.

Seit 4 Jahren beteiligt sich die Grundschule Müssen an der Aktion „Kinder helfen Kindern“ vom Round Table und Tangent Club, die auch in diesem Jahr wieder Weihnachtspäckchen für Kinder in Rumänien sammeln.

Der Konvoi mit den Weihnachtspäckchen aus dem gesamten Kreis startet in der kommenden Woche, um rechtzeitig vor Weihnachten armen Kindern in Rumänien eine kleine Freude zu machen.

An dieser Stelle sei nochmals allen Helferinnen und Helfern gedankt, die dazu beigetragen haben, dass die Grundschule Müssen so viele Weihnachtspäckchen spenden konnte.

Wir freuen uns mit den Kindern in Rumänien, die nun am Heiligabend ein Geschenk auspacken dürfen!